News Archiv

Ältere Neuigkeiten dieser Homepage:


2005

10.07.2005 - Das incoming-Skript liegt nun in der Version 1.8 vor. Es wird nunmehr auch auch die Kodierung des Textteils von Multipart-Nachrichten geprüft. Mehr dazu unter PMMail/2.


2004

18.03.2004 - Ich werde die PMMail/2-Seiten durch Beiträge zu bestimmten Einstellungen und zu der Integration von PMMail/2 in andere Programme erweitern. Als erstes habe ich die Beschreibung der Mozilla-Integration, die durch das Skript von Oliver Poggensee möglich ist, aufgenommen.

23.02.2004 - Das incoming-Skript liegt nun in der Version 1.6 vor. Es wurden einige Erweiterungen und Fixes vorgenommen. Mehr dazu unter PMMail/2.


2003

24.12.2003 - So, die Diplomarbeit ist geschafft, das Studium erfolgreich beendet. Allen Lesern nun erst einmal ein Frohes Fest und ein einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Neues Jahr, in dem es dann hoffentlich endlich weitergeht mit dieser Seite.

17.09.2003 - Es ist noch keine Besserung in Sicht: Bin mittlerweile stolzer Papa und arbeite an meiner Diplomarbeit...

12.06.2003 - Leider bin ich zur Zeit im Prüfungsstreß. Neue Seiten werden also noch etwas auf sich warten lassen...

20.04.2003 - Allen Besuchern der Seite ein paar schöne Ostertage! Im Mai werde hoffentlich die Zeit für ein paar neue Seiten finden...

15.03.2003 - PMMail/2 - Incoming REXX-Skript um Zeitzonen-Differenz-Korrektur für PDT und EDT erweitert. (Version 1.2)

11.03.2003 - PMMail/2 - Incoming REXX-Skript um ISO-8859-15 zu ISO-8859-1 Konvertierung erweitert. (Version 1.1)

11.03.2003 - PMMail/2 - REXX-Skript für die Korrektur von eingehenden Mails verfügbar. (ISO-Kodierung und Zeitzonen-Differenz insbesondere von eBay- und AOL-Mails)

11.03.2003 - PMMail/2 - REXX-Skript für korrekte ISO-Kodierung der Subject-Zeile ausgehender Mail verfügbar.

11.03.2003 - Erste Seiten gehen online.


Diese Seite wurde zuletzt geändert am 21.12.2005